Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Goldlily oder Gynefix trotz stillen,d.h. keine Periode???

Benutzeravatar
loewenzahn
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 23.04.2009, 21:33

Goldlily oder Gynefix trotz stillen,d.h. keine Periode???

Beitragvon loewenzahn » 23.04.2009, 21:39

Hallo ihr lieben ! :arrow:

Bin über euer Forum gestolpert :lol: ,habe am Mo eigentlich einen Termin zum Hormon Spirale einsetzten,bin aber geschockt :shock: über eure threads und überlege jetzt einen der o.g. Dinge zu verwenden. :roll:
Geht das denn überhaupt ohne Periode??? :?: :?: :?:

Übe  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 6 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste