Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Meine Goldlily-Geschichte

Benutzeravatar
Claudi1982
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 23.04.2009, 13:24

Beitragvon Claudi1982 » 23.04.2009, 13:27

So, nachdem ich mich tagelang still durch dieses Forum gelesen habe, möchte ich euch nun meine Geschichte zur Goldlily erzählen :-)

Habe 5 Jahre lang Dreimonatsspritze gehabt, dann irgendwann beschlossen, es muss sich was verändern. Mein Mann hat mir eröffnet, das er noch fast 5 Jahre Maschinenbau   ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 4 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste