Meine Goldlily-Geschichte

Austausch von Erfahrungen zu Nebenwirkungen von Kupferspirale, Kupferkette, Kupferball mit über 1600 Erfahrungsberichten von Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
Claudi1982
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 23. Apr 2009 13:24

So, nachdem ich mich tagelang still durch dieses Forum gelesen habe, möchte ich euch nun meine Geschichte zur Goldlily erzählen :-)

Habe 5 Jahre lang Dreimonatsspritze gehabt, dann irgendwann beschlossen, es muss sich was verändern. Mein Mann hat mir eröffnet, das er noch fast 5 Jahre Maschinenbau studieren will... Also ist die Kinderplanung erst mal auf Eis gelegt. (27 Jahre, kinderlos) Bin so auf die Spirale gekommen. Ein bisschen gegoogelt, und auf die Goldlily gekommen. Da ich in der Apotheke arbeite, gleich mal bei Schittenhelm angerufen, Fachinfo besorgt. Wollte sowieso den Frauenarzt wechseln, da der alte ein Pfuscher war....roch auch immer verdächtig nach Alkohol..... Hab mich ein bisschen im Freundeskreis umgehört, Termin bekommen, obwohl sie keine Patienten mehr annehmen.... (Tja, eine Spiralenkundin, gute Einnahmequelle, schickt man nicht weg.... :-) Also ich zum Vorgespräch, hab die Unterlagen über die Goldlily mitgenommen. Hatte etwas Bammel vor dem Gespräch, kennt er di…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 4 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag