Einsetzen der Goldlily gescheitert

Austausch von Erfahrungen zu Nebenwirkungen von Kupferspirale, Kupferkette, Kupferball mit über 1600 Erfahrungsberichten von Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
Ladylila
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 28. Mär 2009 09:52
Wohnort: Allgäu

AAAAHHHHHHHHHHHHH
Hilfe ihr Lieben,
Jetzt habe ich seit 8 Wochen die Mirena raus(super) Letzte Woche Periode bekommen, Termin bei meiner FÄ gemacht zum einlegen der Goldlily.Okay diesen Montag war es soweit. 1 versuch gescheitert. Heute 2 Versuch wieder gescheitert. Puuuuuuuuh, das tat nicht so gut. jetzt haben wir beide keine Lust mehr drauf. Aber was nun??Sie kommt nicht klar mit dem besonderen Patent(in der Trockenübung hats funktioniert, nur bei mir am lebendem Objekt nicht). Obwohl sie meinte Spirale legen bei mir sei gar kein Problem. :cry: Jetzt tut mir mein Bauch weh, natürlich machen wir jetzt Pause bis zur nächsten Blutung, aber was dann???Hormone(nein danke nie wieder). Zur Auswahl stehen jetzt Gynefix oder normale Kupferspirale!!! :? :?: Was meint ihr dazu?? Bin jetzt wirklich verunsichert, und im Moment bin ich froh wenn keiner meinen Unterleib anfaßt, weil das heute war wirklich kein Spaß. 3 Goldlilys hat sie geopfert.Wer von euch was etwas dazu, bzw. ist es irgend jemand vo…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
In jeder Minute,die man mit Ärger verbringt,versäumt man 60 glückliche Sekunden.:-)
45 Jahre, Kinder 3 1984--1986--1989

Dieser Beitrag hat 5 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag