Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Einsetzen der Goldlily gescheitert

Benutzeravatar
Ladylila
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 28.03.2009, 09:52
Wohnort: Allgäu
1

Einsetzen der Goldlily gescheitert

Beitragvon Ladylila » 15.05.2009, 12:59

AAAAHHHHHHHHHHHHH
Hilfe ihr Lieben,
Jetzt habe ich seit 8 Wochen die Mirena raus(super) Letzte Woche Periode bekommen, Termin bei meiner FÄ gemacht zum einlegen der Goldlily.Okay diesen Montag war es soweit. 1 versuch gescheitert. Heute 2 Versuch wieder gescheitert. Puuuuuuuuh, das tat nicht so gut.  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
In jeder Minute,die man mit Ärger verbringt,versäumt man 60 glückliche Sekunden.:-)
45 Jahre, Kinder 3 1984--1986--1989

Dieser Beitrag hat 5 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste