Vom Nuvaring zur Goldlily: Erfahrungen?

Austausch von Erfahrungen zu Nebenwirkungen von Kupferspirale, Kupferkette, Kupferball mit über 1600 Erfahrungsberichten von Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
lexicora
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 5. Okt 2009 18:33

Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit der Goldlily - nach dem Nuvaring? Ich habe seit 2003 den Nuvaring - war immer zufrieden. Doch seit ca. 2 Jahren habe ich in der "ringfreien" Zeit Migräne. Nun möchte ich auf die Goldlily umsteigen, weil ich absolut keine Hormone mehr möchte!!! Mein FA kannte sie nicht... aber hat sich erkundigt und würde sie mir legen, wenn ich sie haben möche. Ist von euch auch jemand von Nuvaring auf Goldlily umgestiegen? Wenn ja, wäre um jeden Erfahrungsbericht dankbar :!: Ausserdem würde mich noch interessieren, wie das "Einsetzen" für euch war. Danke schon mal im Voraus. LG

Dieser Beitrag hat 7 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag