Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Komischer GHeschmack im Mund

Benutzeravatar
FamilyAffair
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: 14.05.2009, 11:52

Komischer GHeschmack im Mund

Beitragvon FamilyAffair » 15.05.2009, 17:53

Huhu!


Vor 15 Tagen wurde mir die Goldlilly gesetzt.
Soweit bin ich ganz zufrieden, aber ich merke immer wieder ein dumpfes Pieken, wenn die Blase voll ist oder ich auf die Toi gehe.
Zudem find ich den Faden nicht.
Muss ich mir Sorgen machen? Kontrolltermin ist nächste Woche.

Aber meine eigentlich  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 8 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste