Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Goldlily und Schmierblutung

Benutzeravatar
Lupina
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 18.01.2008, 15:39

Goldlily und Schmierblutung

Beitragvon Lupina » 03.07.2009, 19:27

Hallo!
Vor 5 Tagen habe ich die Mirena gezogen und die Goldlily gesetzt bekommen (im örtl.Krankenhaus).
Das Ziehen tat nicht groß weh, das Setzen aber schon. (Der Gyn hatte sich über die Einführhülse gewundert, er hätte sowas noch nicht gesehen)
Als ich nach Hause fuhr, hatte ich schon Schmerzen, die i  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 1 Antwort

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste