Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Goldlily und jetzt schwanger?

Benutzeravatar
Basquiat
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 05.07.2009, 09:36

Goldlily und jetzt schwanger?

Beitragvon Basquiat » 05.07.2009, 09:56

Hi,
war eine stille Mitleserin hier :D Habe jetzt eine Bedürfnis, Eure Meinungen zu hören :wink:
Was meint ihr: Ist es möglich, mit der Goldlily drinne schwanger zu werden?
Die Frage ist ziemlich wichtig: ich habe seit dem 11. Mai die Goldlily mini.Gelegt während der Mens. Die erste Mens danach kam   ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 4 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste