Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Spirale oder Pille weiter?

Benutzeravatar
maus83
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 21.07.2009, 17:47

Spirale oder Pille weiter?

Beitragvon maus83 » 21.07.2009, 18:07

Hallo zusammen!
Ich habe bis vor einiger Zeit ein Jahr den Nuva Ring genommen, den ich dann wegen folgendenden Nebenwirkungen abgesetzt habe:
Schlimme Wassereinlagerungen, Stimmungsschwankungen, totaler Libidoverlust, Rückenschmerzen...
Wollte nicht gleich Aufgeben und hab das Evra Pflaster versucht.
L  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 7 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste