Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Goldlily, Infektionen? Unfruchbarkeit?

Benutzeravatar
maus83
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 21.07.2009, 17:47

Goldlily, Infektionen? Unfruchbarkeit?

Beitragvon maus83 » 22.07.2009, 08:00

Hallo zusammen!
Ich wollte eigentlich die Goldlily nehmen, da ich mit Pillen und Co immer Nebenwirkungen habe.
War bei nem Arzt und der hat eben gesagt er würde das nur als Allerletzte Methode wählen, da das Risiko der Unfruchtbarkeit besteht.
Jetzt soll ja angeblich die Goldlily Infektionshemmend sei  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 3 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste