Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Spirale / Goldlily : Einsetzen und Narkose

Benutzeravatar
Val
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: 28.07.2004, 15:18

Spirale / Goldlily : Einsetzen und Narkose

Beitragvon Val » 23.07.2009, 12:40

Hallo,
ich überlege ob ich mir die Goldlily einsetzen lasse. Hab dazu bald auch Termin bei meiner FA.
Als ich damals die Mirena bekam (noch von anderer FA) hab ich nach Spritze und 2 Tabletten vorweg
die Praxis zusammengebrüllt bis ich kurz ohnmächtig wurde. Sie hat mir damals gesagt dass eine Narkose
v  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
Bj. 1971, keine Kinder, Mirena 1999 - 2003, Goldlily seit 20.8.2009

Dieser Beitrag hat 9 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste