Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Allergietest vor dem legen der Spirale?

Benutzeravatar
felina
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 27
Registriert: 06.07.2009, 19:40

Allergietest vor dem legen der Spirale?

Beitragvon felina » 06.08.2009, 07:36

Liebe Forenleserinen!


Da ich mir in absehbarer Zeit die Goldlily legen lassen möchte, hab ich mir gedacht das es vielleicht
nicht schlecht wäre, mich vorher einem Allergietest bezüglich der Metallteile die in der Goldlily enthalten sind, zu unterziehen.
Ich mag einfach gern auf Nummer sicher gehen, nic  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
33Jahre, Sohn 2003, Mirena Februar 2005-Juli 2009

Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast