Spirale oder Pille weiter?

Austausch von Erfahrungen zu Nebenwirkungen von Kupferspirale, Kupferkette, Kupferball mit über 1600 Erfahrungsberichten von Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
maus83
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 21. Jul 2009 17:47

Hallo zusammen!
Ich habe bis vor einiger Zeit ein Jahr den Nuva Ring genommen, den ich dann wegen folgendenden Nebenwirkungen abgesetzt habe:
Schlimme Wassereinlagerungen, Stimmungsschwankungen, totaler Libidoverlust, Rückenschmerzen...
Wollte nicht gleich Aufgeben und hab das Evra Pflaster versucht.
Libodo kehrte einigermaßen zurück, doch meine Brüste spannten total und aus D wurde einfach noch größer. Wassereinlagerungen und permanenter Heißhunger waren auch vorhanden. (2 Monate lang)
Meine Frauenärztin hat gesagt, die Yasmin wäre ideal, da sie gegen Wasser hilft. Die habe ich jetzt 1 Monat genommen, hab Depressionen bekommen, Libidoverlust, Wasser immer noch da und Heißhunger
Insgesammt spüre ich meinen Kürper nicht mehr und fühle mich sehr unwohl.
Ich habe eigentlich genug von den Hormonen, da habe ich zu meiner Frauenärztin gesagt, ich will ne Spirale, idealerweise die Goldlily. Sie hat gesagt, sie kennt sie nicht, die wird sie mir nicht legen nur die Multiload. Oder die Mirena.…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 7 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag