Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Welche Ärzte legen unter Vollnarkose?

Benutzeravatar
Grashuepfer
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 12.08.2009, 11:08

Welche Ärzte legen unter Vollnarkose?

Beitragvon Grashuepfer » 12.08.2009, 11:35

Hallo!

Ich wohne in Spanien und suche einen Arzt in der Nähe von Frankfurt der mir eine Spirale unter Kurznarkose legt. Ich habe beim Spirale einlegen die gleiche Erfahrung wie Val.
Die Letzte wurde mir auch unter Vollnarkose gelegt, aber jetzt finde ich einfach keinen Arzt mehr.
Ich war total begeiste  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 4 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste