Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Gynefix - Da musste ich schmunzeln :)

Benutzeravatar
Sahra
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 31
Registriert: 08.02.2009, 20:36
1

Gynefix - Da musste ich schmunzeln :)

Beitragvon Sahra » 14.08.2009, 11:34

Hi an alle,

war ein wenig im Internet unterwegs und hab mich über die Gynefix schlau gemacht. In einem Forum bin ich darauf gestossen, dass es in England wohl der letzte Schrei sei, sich die Gynefix gravieren zu lassen, oder der Liebste der Liebsten eine gravierte Gynefix schenkt.

Das wollte ich aber   ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
I'm not saying there should be a capital punishment for stupidity, but why don't we just take the safety labels off of everything and let the problem solve itself?
Simon's Cat
Ups

Dieser Beitrag hat 1 Antwort

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste