Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Fragen zur Kupferspirale

Benutzeravatar
sarahb2012
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 20.08.2009, 19:18

Fragen zur Kupferspirale

Beitragvon sarahb2012 » 20.08.2009, 19:23

Ich bin 21, kinderlos und habe die Pille satt.
War gestern beim Arzt und er hat mir die Kupferspirale ( Multiload 375) empohlen. Nächste Woche hab ich Termin zum einsetzen.
Aber habe schon sehr bedenken, weil ich immer von einer SEHR starken Regel lese?!
Und habe Angst, das ich oder mein Partner beim G  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 6 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste