Goldlily einsetzen und Narkose - Forum

Austausch von Erfahrungen zu Nebenwirkungen von Kupferspirale, Kupferkette, Kupferball mit über 1600 Erfahrungsberichten von Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
Val
Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: 28. Jul 2004 15:18

Hallo,
ich überlege ob ich mir die Goldlily einsetzen lasse mit oder ohne Narkose. Hab dazu bald auch Termin bei meiner FA. Als ich damals die Mirena bekam (noch von anderer FA) hab ich nach Spritze und 2 Tabletten vorweg
die Praxis zusammengebrüllt bis ich kurz ohnmächtig wurde. Sie hat mir damals gesagt dass eine Narkose
viel zu heftig wäre für den kurzen Eingriff. Jetzt hab ich natürlich pure Panik vor dem Einsetzen obwohl ich
glaube dass es als Verhütungsmittel für mich passend wäre.

Kann man sich aussuchen ob man eine Narkose haben möchte?

Hab auch schon was von Parazervikalblock
gehört (Einspritzen um den Muttermund) .. das soll aber auch schmerzhaft sein ... dann ists ja grad egal.
Neee - das will ich nicht. Soll bitte NICHT weh tun. Bin da noch voll traumatisiert obwohl es schon ewig
her ist. Aber so wie ich es sehe hab ich verhütungstechnisch nicht viel alternativen die mir gefallen, praktisch
und hormonfrei obendrein sind.

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Habt ihr …

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Bj. 1971, keine Kinder, Mirena 1999 - 2003, Goldlily seit 20.8.2009

Dieser Beitrag hat 9 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag