Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Periode verschoben nach Kupferspirale legen??

Benutzeravatar
Chantuka
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 25.07.2009, 08:03

Periode verschoben nach Kupferspirale legen??

Beitragvon Chantuka » 23.08.2009, 01:12

Hallo,

bin gerade sehr sehr unsicher...

Ich habe die Pille nach 6 Jahren Durchnahme vor einem Jahr abgesetzt und bekam meine Periode natürlich ewig lange nicht..
Nun hat sich das ganze aber eingependelt.

Jetzt habe ich mir die Femena Kupferspirale legen lassen und meine Periode kommt nicht? Ist nun ca   ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 3 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste