Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

finde keine Fäden ! Goldlily!

Benutzeravatar
betta
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 04.10.2009, 23:15

finde keine Fäden ! Goldlily!

Beitragvon betta » 04.10.2009, 23:23

Hallo,

nachdem ich trotz PCO mich gegen Hormone entschieden habe,
bekam ich letzten Freitag (3. Blutungstag)die Goldlily exclusiv gelegt.
Das Legen war sehr schmerzhaft,anschließend und bis heute allerdings beschwerdefrei.
Nun hat sich meine Periode beruhigt und ich wollte nach den Rückholfäden suchen.
V  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 1 Antwort

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste