Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Frage zur Goldlily bzw.wegen baden

Benutzeravatar
Jennifer1981
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 11.10.2009, 11:58
Wohnort: Solingen

Frage zur Goldlily bzw.wegen baden

Beitragvon Jennifer1981 » 11.10.2009, 12:32

Hallo alle zuammen,
und zwar habe ich mir am 06.10.09 die Goldlily einsetzen lassen.Jetzt meinte mein Doc mind.1 Woche nicht Baden und keinen Verkehr.
Hatte vorher schon 2 Kupferspiralen,und da konnte ich sofort baden.Warum darf man nicht baden bei der spirale??Und wirklich 1 woche nicht????

Wäre um An  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 5 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste