Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Goldlily und starke Mens?

Benutzeravatar
mondkätzchen
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 14.10.2009, 22:56

Goldlily und starke Mens?

Beitragvon mondkätzchen » 14.10.2009, 23:11

Ich hab nun schon so einiges in diesem Forum über die Goldlily nachgelesen.

Für mich kommt auch nur noch ein hormonfreies Verhütungsmittel in Betracht, weil ich - egal ob Kombipille oder nur Gestagen - aufgehe wie ein Hefekuchen und manchmal gar unter Migräne mit Sehstörungen leide. :?

Nun kommt mir  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 3 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste