Goldlily und starke Mens?

Austausch von Erfahrungen zu Nebenwirkungen von Kupferspirale, Kupferkette, Kupferball mit über 1600 Erfahrungsberichten von Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
mondkätzchen
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 14. Okt 2009 22:56

Ich hab nun schon so einiges in diesem Forum über die Goldlily nachgelesen.

Für mich kommt auch nur noch ein hormonfreies Verhütungsmittel in Betracht, weil ich - egal ob Kombipille oder nur Gestagen - aufgehe wie ein Hefekuchen und manchmal gar unter Migräne mit Sehstörungen leide. :?

Nun kommt mir die Goldlily ganz sympathisch vor... *g* Aber ich habe mal eine Frage:

Gibt es hier Frauen, die naturgemäß (also nicht durch Pille o.ä.) eine starke und unregelmäßige Blutung haben und die Goldlily probiert haben???
Bei mir war die Blutung, bevor ich anfing die Pille zu nehmen (mit 21 J.), schon immer recht unregelmäßig, teilweise zu häufig und/oder zu lang (geringster Abstand 2 Wochen, längste Blutungen mitunter 10 oder 11 Tage).
Nun bin ich 26 und ich weiß ja nicht, ob meine Mens sich geändert hat in den 5 Jahren, da die Pille bei mir ja für eine schwache, einigermaßen regelmäßige Blutung sorgt.

Kann mir jemand sagen, ob die Mens bei solchen Voraussetzungen MIT Goldlily noch schlim…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 3 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag