juhuu sie ist endlich raus

Austausch von Erfahrungen zu Nebenwirkungen von Kupferspirale, Kupferkette, Kupferball mit über 1600 Erfahrungsberichten von Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
nicole78
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 16. Okt 2009 18:26

:D :D bin total glücklich

war heute bei meinem fa und habe die hs ziehen lassen und es hat widererwarten überhaupt nicht weh getan. hatte schon richtig angst davor, weil das legen bei meinem alten fa so schmerzhaft war. aber ich hab echt nix gemerkt :)
bevor er sie entfernt hat haben wir uns noch unterhalten wie ich dann weiter verhüten möchte und warum ich die hs überhaupt hatte. er konnte gar nicht verstehen das mein voriger arzt sie mir empfohlen hat und meinte nur das er wohl geld verdienen wollte. bin echt froh das mein arzt das so sieht wie ich und ich ihm da wohl wirklich vertrauen kann. wegen der zukünftigen verhütung bin ich mir noch nicht ganz sicher. er hat mir eine kupferspirale empfohlen, allerdings nicht die t-förmige sondern die kuppelartige (hoffe ihr wisst welche ich meine) er findest sie sicherer. ich habe ihn dann auf die goldlily angesprochen, aber er meinte das ich, wenn ich keine allergie gegen kupfer habe und auch sonst nicht zu infektionen neige mit ruhige…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
LG Eure Nicole


verheiratet und stolze Mama von 2 Kindern
1 Tochter geb. 1999
1 Sohn geb. 2000
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag