Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Gynefix?

Benutzeravatar
suse123
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 15.03.2009, 23:24

Gynefix?

Beitragvon suse123 » 14.01.2010, 23:22

Hallo!

Da ich mit hormonelle Verhütung überhaupt-gar nicht klar komme, lasse ich das ständige rumprobieren sein, denn lt. FA ist das ja alles nur Einbildung.
Seit einigen Monaten nehme ich keine Hormone mehr und wir verhüten mit Kondomen.
Das wollen wir nun ändern. Steri wollen wir auf beiden Seiten ni  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 1 Antwort

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste