Allergietest vor dem legen der Spirale?

Austausch von Erfahrungen zu Nebenwirkungen von Kupferspirale, Kupferkette, Kupferball mit über 1600 Erfahrungsberichten von Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
felina
Aktives Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: 6. Jul 2009 19:40

Liebe Forenleserinen!


Da ich mir in absehbarer Zeit die Goldlily legen lassen möchte, hab ich mir gedacht das es vielleicht
nicht schlecht wäre, mich vorher einem Allergietest bezüglich der Metallteile die in der Goldlily enthalten sind, zu unterziehen.
Ich mag einfach gern auf Nummer sicher gehen, nicht das ich die Spirale gar nicht vertrage.

Hat sich denn jemand von euch vor dem legen der Spirale einen Allergietest auf Kupfer, Gold und Silber machen lassen?

Ach ja, beim Schmuck bin ich auf Gold und Silber nicht allergisch, denke aber das die Gebärmutter eventuell sensibler ist als die Haut.

Danke schon mal für eure Antworten.
33Jahre, Sohn 2003, Mirena Februar 2005-Juli 2009

Dieser Beitrag hat 2 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag