Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Hab mal ne Frage

Benutzeravatar
Anna29
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 28.01.2010, 15:55

Hab mal ne Frage

Beitragvon Anna29 » 28.01.2010, 16:08

Hallo ihr lieben ,


erst mal freut mich das ich hier bin.

Nun zu meiner Frage , ich war heute bei meiner FA , um mir nach 5 Jahren und ein paar Monaten

meine Kupferspirale wieder raus zu machen .

Ich hatte so nie Probleme mit ihr keine schmerzen und meine Periode ist auch ganz normal immer

gekommen .

Abe  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 1 Antwort

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste