Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Femena Gold

Benutzeravatar
Lamettahaar
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 24.09.2009, 11:14

Femena Gold

Beitragvon Lamettahaar » 09.02.2010, 10:12

Hallo Leute,

wollte von meiner Erfahrung gestern berichten...
Habe gestern die Femena Gold von Hexal legen lassen
Das Prozedere selbst war schon sehr unangenehm, das ausmessen der GM mittels Sonde hat schon fies wehgetan, ähnlich einer Wehe, weil die Gyn dabei natürlich den MM geweitet hat und die Sond  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 4 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste