Femena Gold

Austausch von Erfahrungen zu Nebenwirkungen von Kupferspirale, Kupferkette, Kupferball mit über 1600 Erfahrungsberichten von Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
Lamettahaar
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 24. Sep 2009 11:14

Hallo Leute,

wollte von meiner Erfahrung gestern berichten...
Habe gestern die Femena Gold von Hexal legen lassen
Das Prozedere selbst war schon sehr unangenehm, das ausmessen der GM mittels Sonde hat schon fies wehgetan, ähnlich einer Wehe, weil die Gyn dabei natürlich den MM geweitet hat und die Sonde bis "zum Anschlag" reinschieben musste...
habe den Schmerz weggepustet und durfte mich einige Sekunden erholen...
Dann das gleiche nochmal mit der Spirale...
Gestern und heute habe ich noch leichte Schmerzen wie bei der Mens (gestern habe ich zusätzlich zum Buscopan supp.-das ich mir vor dem Legen der Spirale "einverleiben" musste-noch eine Ibuprofen benötigt)
Bin gespannt, wie es mir morgen geht, jetzt ist noch ein Fremdkörpergefühl da...

Musste übrigens knapp 150 € für alles zusammen bezahlen-kein Wucher,oder?

LG Lamettahaar, die sich schon auf "ohne Gummis" freut....

Dieser Beitrag hat 4 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten