Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Neu hier - viele Fragen zur Spirale (zbsp:Kupfer oder Gold?)

Benutzeravatar
hormönchen
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: 26.03.2010, 17:49
1

Neu hier - viele Fragen zur Spirale (zbsp:Kupfer oder Gold?)

Beitragvon hormönchen » 26.03.2010, 18:32

Hallo ihr lieben!
Bin sehr froh über diese Forum gestolpert zu sein...ich denke ihr könnt mir bestimmt weiter helfen. :wink:
Zu mir: ich bin 27 Jahre alt und habe noch keine Kinder. Ich leide unter der sogenannten Hahimoto Thyreoiditis, einer Autoimmunerkrankung bei der der Körper die eigene Schildd  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 5 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste