Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Schmerzen beim Legen der Spirale bei NICHT-MAMAS?! Umfrage!

Wie habt ihr NICHT-MAMAS den Legevorgang empfunden?

0= keine Schmerzen
0
Keine Stimmen
1= unangenehm / leichtes Ziehen
2
22%
2= erträgliche Schmerzen
3
33%
3= starke Schmerzen
0
Keine Stimmen
4= extreme Schmerzen
3
33%
5= Kollaps
1
11%
 
Abstimmungen insgesamt: 9
Benutzeravatar
hormönchen
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: 26.03.2010, 17:49
1

Schmerzen beim Legen der Spirale bei NICHT-MAMAS?! Umfrage!

Beitragvon hormönchen » 07.05.2010, 13:20

Hallo ihr lieben,

Nach einigen Enttäuschungen hab ich einen Gyn gefunden der bereit ist mir die Goldlily zu legen :D
Er ist ein älterer und erfahrenenr Gyn, der zwar keine Erfahrung mit der Goldlily, dafür aber mit baugleichen Modellen und anderen Gold-Kupfer-Spiralen hat.

Was mich beunruhigt ist alle  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 5 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste