Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Diaphragma- wie sicher?

Benutzeravatar
Ellen
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 11.09.2004, 12:22

Diaphragma- wie sicher?

Beitragvon Ellen » 11.09.2004, 12:38

Hallo,

da ich die Nase von der Mirena voll habe und sie ziehen lassen will, wüsste ich gerne mehr über das Diaphragma.

Habe mich ziemlich spontan entschlossen, die Mirena ziehen zu lassen. Letzter Auslöser dafür waren die Beiträge in diesem Forum! Herzlichen Dank an alle!!

Habe am Montag schon d  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 1 Antwort

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste