Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Mir raucht der Kopf

Benutzeravatar
April
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 03.05.2010, 09:55

Mir raucht der Kopf

Beitragvon April » 08.07.2010, 13:32

Hallo!

Meine Mirena bin ich seit über 2 Wochen los. Das ist schon mal schön!! Habe mir gleich danach eine Goldspirale (Gold-T) legen lassen, lag aber von Anfang an nicht richtig. Nun ist sie wieder draußen. Die hatte wohl einen etwas exotischen Mechanismus beim Einlegen, so dass ich sie nun ungern no  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 3 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast