Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Erfahrung / Bericht: Spirale legen ( Goldlily )

Benutzeravatar
hormönchen
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: 26.03.2010, 17:49
1

Erfahrung / Bericht: Spirale legen ( Goldlily )

Beitragvon hormönchen » 03.08.2010, 19:59

Hallo ihr lieben,
heute Morgen war es endlich so weit und ich hab mir die Goldlily legen lassen :)
Ich dachte mir, ich schreib hier mal einen keinen Bericht für diejenigen die noch davor stehen und sich informieren wollen (in der Situation war ich schließlich auch mal).

INFOS:
Ich bin 27 Jahre jung und ha  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 1 Antwort

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste