Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Hat die Goldlily 1 oder 2 KONTROLLFÄDEN ???

Benutzeravatar
hormönchen
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: 26.03.2010, 17:49
1

Hat die Goldlily 1 oder 2 KONTROLLFÄDEN ???

Beitragvon hormönchen » 06.08.2010, 01:06

Hallo ihr lieben,
zähle ja seit neuestem auch zu den Lilyträgerinnen :)
Habe heute mal vorsichtig nach den Fäden getastet...
....und war erstaunt da ich nur einen einzelnen Faden tasten konnte ?! :shock:
Ist das normal?
Immer wenn ich im Internet etwas über die Spirale (generell) gelesen habe dann war   ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 3 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste