Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Mirena, unfähige Frauenärzte = Frauenarzt suche

Benutzeravatar
Tambarina
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 29.08.2010, 13:54

Mirena, unfähige Frauenärzte = Frauenarzt suche

Beitragvon Tambarina » 29.08.2010, 14:42

Hallo zusammen,

habe jetzt schon 3 Jahre die Mirena und habe nur Probleme ihr. Die Mirena war am Anfang die perfekte Lösung für mich und mein Frauenarzt hatte auch keine Einwände. Mögliche Nebenwirkungen wurden mir natürlich verschwiegen. Nach diversen Beschwerden (Zysten, geschwollene Brust, unreine  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 4 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste