Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Goldlily oder Diaphragma + Kondom oder oder...

Benutzeravatar
YuYa
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 28.09.2010, 00:15

Goldlily oder Diaphragma + Kondom oder oder...

Beitragvon YuYa » 28.09.2010, 00:35

Hallo. Ich bin 32, habe 3 Kinder (7, 6 + 2) und suche eine neue Art und Weise zu verhüten...

Früher verließen wir uns nur auf das Kondom - so brauchten wir nur eins unserer drei Kinder zu "planen"... :wink:

Nach Kind Nr. 3 - 3 sind erst einmal aber nicht unbedingt für immer genug - ließ ic  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 1 Antwort

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste