Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Goldlily

Benutzeravatar
Sofia
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 13.02.2011, 19:03

Goldlily

Beitragvon Sofia » 13.02.2011, 19:07

Hallo,

ich möchte mit der Goldlily verhüten!
Ich habe aber seit jeher sehr starke Mensschmerzen (mit Ohnmacht und allem drum und dran) und bin mir nicht sicher, ob die Goldlily das nicht noch verstärkt? (habe diese Schmerzen immer nur einen Tab lang)
Außerdem - woher weiß ich, dass ich nicht allergisc  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 3 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste