Schmierblutung von Spirale?

Austausch von Erfahrungen zu Nebenwirkungen von Kupferspirale, Kupferkette, Kupferball mit über 1600 Erfahrungsberichten von Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
schnucki
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 28. Okt 2010 14:09

Ich habe die Kupferspirale T-Nova und vier Monate einen super Zyklus gehabt, meine Tage kamen immer am 16-17 des jeweiligen Monat, dauerten 5-6 Tage mit ein Tag Schmierblutung am Anfang und am Ende, wirklich ok. Aber diesen Monat fingen die schon 5 tage früher an also am 11.02 mit Schmierblutung die bis heute noch andauert, keine wirkliche Mens. Ich weiß nicht was ich denken soll. :?:

Wie wars bei euch? wie lange hat es gedauert bis sich nach der Hormonspirale sich alles eingespielt hat. Dachte aufgrund der vorherigen Monate, daß es schon soweit ist und jetzt sowas. Oder hat es vielleicht mit der Verhütungswirkung der Kupferspirale zu tun? Sie verhindert ja auch daß sich die eventuell befruchtete eizelle sich in der Gebärmutter einnistet, daß es jetzt durch die Schmierblutung abgeht. Oder liege ich da falsch? Also ich bin verzweifelt habe auch am wochenende ständig heulen müssen. einfach so, ohne triftigen Grund. Kann es was damit zu tun haben?.

Muß noch sagen ich hatte vor der …

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
34 Jahre alt, 6 jahre Kupfespirale, 5 Jahre Mirena, seit 1.10.2010 Mirenafrei, 2 Kinder

Dieser Beitrag hat 2 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag