Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Kupferspirale Schmierblutung

Benutzeravatar
schnucki
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 28.10.2010, 14:09

Kupferspirale Schmierblutung

Beitragvon schnucki » 15.02.2011, 10:15

Meine Mirena ist seit 1.10.2010 draußen, seitdem habe ich die Kupferspirale T-Nova und vier Monate einen super Zyklus gehabt, meine Tage kamen immer am 16-17 des jeweiligen Monat, dauerten 5-6 Tage mit ein Tag Schmierblutung am Anfang und am Ende, wirklich ok. Aber diesen Monat fingen die schon 5 t  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
34 Jahre alt, 6 jahre Kupfespirale, 5 Jahre Mirena, seit 1.10.2010 Mirenafrei, 2 Kinder

Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste