Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Lea contraceptivum, hat jemand Erfahrung damit?

Anna
16

Lea contraceptivum, hat jemand Erfahrung damit?

Beitragvon Anna » 24.09.2004, 22:39

Hallo Ihr Lieben,

habe mir gestern die Mirena ziehen lassen und bin auf die alternative Verhütungsmethode gestoßen mit Lea contraceptivum. Hat jemand Erfahrungen damit? Angeblich soll sie sicherer sein als ein Diaphragma.

Danke im Voraus und
sonnige Grüße

Anna
0

Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste