Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Goldlilly Fragen

Benutzeravatar
nimue
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 08.10.2008, 23:01

Goldlilly Fragen

Beitragvon nimue » 29.05.2011, 22:27

Ich habe die Goldlilly seit Dezember 2008 und war bisher 100% zufrieden.

Nach 5 Jahren Mirena habe ich trotzdem nur 3 Tage meine Regel, das einzige was etwas nervt, ist das mein Zyklus unregelmäßig ist, von 24-28 Tage schwankt es immer.

Seit zwei Wochen ist es nun so, dass mein Mann beim GV ein Steche  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 1 Antwort

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste