Kupferspirale = Haarausfall???

Austausch von Erfahrungen zu Nebenwirkungen von Kupferspirale, Kupferkette, Kupferball mit über 1600 Erfahrungsberichten von Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
Pucki
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 23. Sep 2012 22:09

Schönen guten Abend in die Runde. Ich bin neu hier und muss leider gleich mal eine Runde rumjammern hehe.

Aaaaalso ich, habe seit ziemlich genau 2 Jahren die Kupferspirale. Habe eigentlich keinerlei Probleme damit aber ich habe gaaaaanz massiv schlimmen Haarausfall. War auch schon beim Hautarzt und habe großes Blutbild machen lassen. Es wurde nix gefunden. Habe mir dort sauteure Spritzen abgeholt einmal in der Woche, hat nix gebracht, habe Eisen genommen, Zink, sämtliche Shampoos, Tonics, ich habe wirklich nichts unversucht gelassen und mein schönes, dickes Haar ist SEHR SEHR dünn geworden. Ich könnte jeden Tag heulen deshalb. Außerdem ist es auch schon peinlich denn meine Haare finde ich wirklich überall. Jetzt hat mir mal jemand geflüstert, dass es vielleicht an der Kupferspirale liegen kann. Stimmt das? Ich denke, sie sei fast ohne Nebenwirkungen??? Habe vorher mit Ausnahme meiner Schwangerschaft von meinem 16. bis zu meinem 30. Lebensjahr hormonell verhütet. Ich hatte immer Haara…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 6 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag