Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Big Ben oder jetzt ---> Blausiegel Comfort

Benutzeravatar
*1972*
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 32
Registriert: 03.12.2004, 20:39
Wohnort: Hessen

Big Ben oder jetzt ---> Blausiegel Comfort

Beitragvon *1972* » 15.12.2004, 00:19

Hallo zusammen !

Also ich habe seitdem ich mit meinem Mann zusammen bin (11 Jahre) immer mit Kondome (Zeitweise zusammen mit Temp-Methode) verhütet.
Kein Panne, platzer oder ähnliches.....

Jetzt habe ich seit 3 Wochen die HS und bisher KEINE Probleme

Man gewöhnt sich daran Kondome zu benutzen (a  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste