Kupferspirale oder Goldspirale?

Austausch von Erfahrungen zu Nebenwirkungen von Kupferspirale, Kupferkette, Kupferball mit über 1600 Erfahrungsberichten von Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
baumi
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 8. Apr 2017 11:42

Hallo!

Ich hatte seit 2 Jahren die Kyleena. Davor hatte ich 3 Jahre die Jaydess.
Seit einem Jahr kämpfe ich mit wiederkehrenden Entzündungen der Bartholini Drüse, selbst eine Marsupilation war erfolgreich und ich bin momentan echt schon am verzweifeln. Zudem merke ich jedes Monat Gewichtsschwankungen von bis zu 5kg und leide sehr unter den stark geschwollenen Brüsten. und meine Stimmung, naja wenn man mich danach fragt würde ich es als Dauer Achterbahn bezeichnen. Kann mich schon garnicht mehr erinnern, dass es anders wäre.
Kennt jemand die Symptome?

Ich habe mir jetzt gestern die Kyleena entfernen lassen da ich einfach nicht mehr wusste was ich tun soll. Jetzt steht ich natürlich vor dem großen Fragezeichen, horomfreie Verhütung mit Kupferspirale oder Goldspirale? Ich habe allerdings echt Angst vor der schmerzhafteren und längeren Blutung da ich unter der Hormonspirale gar keine Regelblutung hatte und ich sehr viel Sport (Bergsteigen) betreibe wo ich eine schmerzhafte Regelblu…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten