ich hab da mal eine Frage, die mir sicherlich die eine oder andere beantworten kann, ohne dass ich gleich ins nfp-Forum muss.
Ich hab ja die HS seit einem halben Jahr entfernt und verhüte seitdem mit NFP.....klappt super gut, zumal ich wohl jedesmal - zumindest bisher- einen Eisprung hatte, meist am 14. oder 15. Tag.....danach wie im Bilderbuch eine Temperaturhochlage, allerdings ist mein Zyklus ein bisschen verkürzt ( 26 Tage), was aber auch schon vor der HS war.
Nun ist es mir in diesem Monat aufgefallen, dass die Temperatur nicht wirklich richtig hoch ging ( nur so um 0,2-0,3 Einheiten), und ich konnte auch erst am 16. Tag wieder messen, weil wir vom 13.-15. Tag in einem Hotel waren, die Schlafgewohnheiten völlig anders, und da machte es ja wohl eh keinen Sinn, zu messen.
Außerdem hab ich in diesem Zyklus das erste Mal wieder nach Entfernen der HS ein bisschen Brustschmerzen, was ich jetzt die letzten Monate gar nicht hatte.
So, und heute morgen hatte ich dann auf einmal wieder einen Wert, der unter der oben genannten Grenze lag und schon dem entspricht, was ich normalerweise VOR dem Eisprung habe, es ist heute aber erst der 23. Zyklustag....und ich hab vorgestern OHNE Gummi.......
War das ein Zyklus ohne Eisprung???
Wer kennt sich da aus??
Dazu sagen muss ich noch, dass ich seit ein paar WOchen einen sehr hartnäckigen Husten habe ( nach einem Infekt) , schon von Pontius zu Pilatus gelaufen bin und jetzt im Moment ein Cortison-Inhalationsspray einnehme. Kann das etwas beeinflussen??
Herzlichen Dank für Eure Antworten......und schönen Tag!!
Lieber Gruß
:arrow: Momo60