Pflanzliche verhütung... Erfahrung mit wild yam und/oder wilde möhre?

Alles rund um die natürliche Verhütung (NFP).

Benutzeravatar
Pelirrojita
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 26.04.2017, 22:38

Pflanzliche verhütung... Erfahrung mit wild yam und/oder wilde möhre?

Beitragvon Pelirrojita » 26.04.2017, 22:57

Hallo....
Ich möchte mit wild yam und zusätzlich an den fruchtbaren tagen mit der wilden möhre verhüten. Nun bin ich auf der suche erfahrungen damit. Vielleicht hab ich glück und finde hier jemanden.... :smile_happy: :smile_itwasntme:

Benutzeravatar
MariaD
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 16.08.2017, 15:30

Re: Pflanzliche verhütung... Erfahrung mit wild yam und/oder wilde möhre?

Beitragvon MariaD » 21.08.2017, 11:24

habe es selbst noch nicht ausprobiert, bin aber generell ein freund von alternatitiver Medizin geworden. Weiß aber nicht ob die beiden genannten Präparate wirklich sicher sind. Denke mir persönlich wäre das Risiko zu groß

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast