Zweiter Eisprung??? Hilfe!!!

Forum zum Austausch von Erfahrungen mit NFP (natürliche Empfängnisverhütung), Anti Baby Pille, Dreimonatsspritze, Implanon und Co.
Antworten
Benutzeravatar
Conni
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 24. Aug 2004 22:24
Wohnort: Bayern

Hallo :arrow:
hier bin ich auch mal wieder, hab gerade mal wieder ein wenig gelesen, und bin nun ganz erschrocken! :shock:
Es gibt auch 2 Eisprünge in einem Zyklus????
HILFE, das macht mir aber schon etwas Angst :oops: :shock:
Wenn man Temperatur mißt, was ich zur Zeit auch als Verhütungsmethode mache, dann ist doch ein paar Tage nach dem Ansteigen der Temperatur, die gefährliche Zeit vorrüber.
Wie würde man denn, wenn die Temperatur eh schon hoch ist und das bleibt, bis die Blutung einsetzt, und dann erst wieder runter geht merken, wenn man noch einen Eisprung hätte???
Kennt sich da jemand aus???? oder hat Erfahrung???
Ich messe jetzt seit dem die Spirale raus ist die Temperatur, und Verhüte mit Kondomen, habe sie jetzt aber nach dem 4 Monat Messen auch schon mal weggelassen (die Hütchen), wenn ich gesehen habe, daß die Temperatur schon ein paar Tage hoch ist.
Ich messe auch den ganzen Zyklus durchgehend. Wie wäre denn die Temperatur bei einem zweiten Eisprung???? noch höher od…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
31 Jahre / 2 Kinder / 2,5 Jahre Mirena / seit 09/04 ohne Mirena

Dieser Beitrag hat 6 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag