Kyleena - Lange Tragedauer und ihre Nebenwirkungen

Austausch Erfahrungen mit der Hormonspirale Kyleena. Erstes deutschsprachiges Spirale Forum von Frauen für Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
Jasminchen
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 2. Jul 2021 22:54

Guten Abend ihr Lieben,

euer Rat ist für mich gefragt.
Ich tue mich leicht schwer immer wieder Dinge zu erfragen die eventuell schon oft mal gefragt wurden weil meine Texte auch länger sind generell aber ich freue mich über euren Rat oder Tipps.

Ich bin 26,
Mit 15 Mama geworden und habe dann von 15-18 die drei Monatsspritze bekommen
Von 18-22 also volle 5 Jahre die Mirena
Und dann nochmal fast 3 Jahre die Kyleena..

Nun ist die Kyleena seit 1 Jahr raus und jeden der bekannten Crashs habe ich leider mitgenommen..
-Warum habe ich die Spirale entnehmen lassen?
Ich hatte vermehrt schmerzende Zysten ubd aus dem Grund auch einige KH besuche
+ 2018 (ein Jahr frisch mit meinem Mann zusammen) das erste mal psychische Symptome zu spüren bekommen..
Neben den KH besuchen 2019 eije Art Panikattake/Angst/Verstimmung
bis ich 2020 die Reißleine gezogen habe nachdem ich eure Gruppe entdeckte (während eines KH Aufenthalt aufgrund einer Zyste)

--> ich wusste immer wo ich stehe und wer ich bin a…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 2 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag