1 Jahr ohne Mirena

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
suedlicht
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 1. Feb 2004 14:34
Wohnort: österreich

Hallo an alle!
Ich bin nach 7 Jahren Mirena seit einem Jahr mirenafrei. Zyklus hat sich normalisiert, Myome sind nicht weitergewachsen - ich für mich weiß, daß nur die Mirena an meiner Misere schuld war! Hatte laufend Schmierblutungen (7 Jahre lang!!) und zuletzt auch noch diese Myome bekommen. Die von meinem FA als unausweichlich beschriebene Entfernung der Gebärmutter wird, so Gott will, unter diesen Umständen ausbleiben - dank meinem Homoöpathen, der mir eindringlich ans Herz legte, die Mirena ziehen zu lassen, da sie die Ursache meiner Beschwerden wäre. Seltsamerweise bin ich auch wesentlich ruhiger geworden. Ich habe mich sehr schwer von meiner geliebten Mirena verabschiedet, da sie für mich eine sehr unkomplizierte Verhütungsmethode war und von meinem FA als DIE Verhütung angepriesen wurde! Ich habe aus dieser Geschichte für mich eine Lehre fürs Leben gezogen, ich werde künftig viel mehr auf meinen Körper hören (Schmierblutungen!!!) und ich werde kritischer den Ärzten gegenüber …

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
suedlicht
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag