Mirena ist nicht so toll

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Gesperrt
Benutzeravatar
Sammy
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 3. Feb 2005 10:20
Wohnort: Baden Württemberg

Hallo,

ich heiße Sammy. Ich habe die Mirena seit April 2004. Sie wurde mir von meiner Schwägerin und auch meiner FÄ als das tollste überhaupt angepriesen. Aber die Mirena macht mich systematisch kaputt. Angefangen hat es im letzen September, ich war ständig aufgebläht, fühlte mich dadurch ganz schrecklich. Seit drei Monaten habe ich ganz schlimme Angstzustände beim Autofahren (als Beifahrer), im Dezember wurde bei mir ein großer Knoten in der Brust entdeckt, der im April noch nicht da war. Inzwischen ist dieser gottseidank entfernt, er war gutartig. Und seit einer Woche habe ich ständig Herzrasen, war beim HA, der hat alles gecheckt, mit EKG und DauerEKG, Blut, Schilddrüsen usw. Aber nur gute Werte.
Als das mit dem Aufgebläht sein anfing, hatte ich schon im Hinterkopf, daß es von der Mirena kommen könnte. Aber man wird ja belächelt wenn man das einem Arzt gegenüber äußert. Gestern sprach ich mit der Sprechstundenhilfe meines HA und sie bestätigte meinen Verdacht. Mittags, saß ich a…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 4 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag